Syndicate Unofficial Site z.zt. nicht erreichbar

S

Die bekannte englischsprachige Syndicate Fansite “Syndicate Unofficial Site” ist seit etwa zwei Wochen nicht mehr erreichbar. Das gesamte Angebot des polnischen Hosters Lubie.org scheint gleichermaßen betroffen zu sein. Wir haben bei Tomasz Lis, dem Admin der Syndicate Fansite nachgefragt: Der Ausfall sei kein Serverproblem, sagt er, sondern auf einen Konflikt mit den Domains zurückzuführen. Er geht davon aus, dass in ein paar Wochen alles wieder wie gewünscht läuft.

Unter der Domain syndicate.lubie.org betreibt Tomasz bereits seit etlichen Jahren diese unfassbar umfangreiche und technisch in Würde gealterte Fansite. Sie existierte mutmaßlich schon zu einer Zeit, als es noch eine bunte Vielfalt kleiner Fansites gab und sogar noch einige offizielle Syndicate Websites am Netz waren. Einige dieser Seiten sind im Archiv von syndicate.lubie.org als Kopien erhalten. Lange Jahre war dieses Syndicate Online Archiv der einzige Leuchtturm weit und breit, den man als Syndicate Fan in den Weiten des digialen Raumes ansteuern konnte. Auf hoffentlich viele weitere Jahre!

Über den Author

Chris
Chris

Play Syndicate News ist die erste deutschsprachige Fansite, Newscenter und Community zur Videospielreihe Syndicate von Bullfrog Productions, Starbreeze Studios und Electronic Arts (EA). Themen sind für uns neben Syndicate auch Games und Spielkultur im allgemeinen sowie Dystopische Erzählungen, Dark Sci-Fi und Cyberpunk in Literatur, Film und Videospiel. Wir liefern Kurzmitteilungen, Updates, schnelle Information, Berichte, Kommentare, Vernetzung, Austausch, Hintergründe und vieles mehr.

Kommentar schreiben

Chris Von Chris

Chris

Chris

Play Syndicate News ist die erste deutschsprachige Fansite, Newscenter und Community zur Videospielreihe Syndicate von Bullfrog Productions, Starbreeze Studios und Electronic Arts (EA). Themen sind für uns neben Syndicate auch Games und Spielkultur im allgemeinen sowie Dystopische Erzählungen, Dark Sci-Fi und Cyberpunk in Literatur, Film und Videospiel. Wir liefern Kurzmitteilungen, Updates, schnelle Information, Berichte, Kommentare, Vernetzung, Austausch, Hintergründe und vieles mehr.

Tretet in Kontakt

Findet uns auch auf Social Media